von Anträgen zu Förderungsprodukten (Kredite, Zuschüsse/Förderung)Anforderung von fehlenden UnterlagenAusstellung von FörderungszusagenVerwendungsprüfungErstellung von AuszahlungsbestätigungenSchriftliche
VergütungFahrkostenzuschussAnteilige HomeofficeregelungModernes BüroKantineGleitzeitKostenloses Gehaltskonto Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung: Prüfung von Anträgen zu Förderungsprodukten (Kredite, Zuschüsse)Anforderung
den entsprechenden regulatorischen Anforderungen im Rahmen des KYC (Know Your Customer) Prozesses nach Sie bekommen in ihrem Team einen Mentor an die Seite gestellt, der sie in die Prozesse einarbeitet Ihr Profil
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
und Zahlenaffinität Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
und Fach-/ Führungskräften, indem wir die Anforderungen der Unternehmen mit den Qualifikationen der Fach-/ Führungskräfte abgleichenIm Rahmen eines persönlichen Gesprächs zeigen wir Ihnen Möglichkeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und 38 Stunden/Woche Ihre Aufgaben in der Sachbearbeitung: Prüfung von Anträgen zu Förderungsprodukten (Kredite, Zuschüsse)Anforderung von fehlenden UnterlagenAusstellung
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Klärung finanzrechtlicher Fragestellungen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Sicherstellung der termingerechten Fakturierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Vertretung der Buchhaltung (Datev) Tätigkeit mit Excel, Word und Outlook Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Erfahrung
Jahren dafür ein, dass Unternehmen und Mitarbeiter, getreu unserem Motto "der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz" mit den betrieblichen Anforderungen und passende Mitarbeiterkapazitäten zusammenfinden.
der Vertragsmappe nach Unterschrift Verantwortung für die Systempflege Korrespondenz mit Notariaten, Ämtern und Akquisefirmen Unterstützung bei der Bearbeitung von Dienstbarkeitseinholung Unsere Anforderungen
mitUNSERE ANFORDERUNGEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare QualifikationIdealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen
bei Widerspruchsverfahren) Zusammenarbeit mit Dritten, insbesondere anderer Leistungsträger Unsere Anforderungen Beamter mit Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2
. Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben. Bewerben
. Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben. Bewerben
von Wettbewerben Übernahme der Bewirtschaftung eines reduzierten Teilportfolios Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen
Fragen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als, z. B
und Monatsabschlüsse Mitwirkung bei Jahresabschlüssen nach HGB Vertretung der Kollegen im Team Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter oder eine vergleichbare kaufmännische
für die Anlagenbuchhaltung Durchführung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung Anfertigung von Monatsauswertungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Buchhaltung Erfassung und Erstellung von rechnungen Durchführung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Rechnungswesen/Finanzen bzw
von Wettbewerben Übernahme der Bewirtschaftung eines reduzierten Teilportfolios Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen
Verwaltung der Kontoauszüge Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ermittlung der Betriebsergebnisse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen
von überbezirklichen Planfeststellungsverfahren und Großprojekten gem. Umweltverträglichkeitsprüfung (UVPG) Unsere Anforderungen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann Umfangreiche Buchhaltungskenntnisse Belastbare Anwenderkenntnisse in SAP Business One Genaue und gründliche Arbeitsweise
Zusammenarbeit mit Kunden und externen Geschäftspartnern Mitwirkung bei Prozessoptimierungen durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen für existierende Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Anwendung des ERP-Systems SAP FI Erfahrung in der Projektabrechnung
im Rahmen des Key Account Managements für den Bereich Technik Ansprechpartner für Kollegen des Bereiches Technik und anderer Abteilungen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
Fragen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als, z. B
und Monatsabschlüsse Mitwirkung bei Jahresabschlüssen nach HGB Vertretung der Kollegen im Team Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter oder eine vergleichbare kaufmännische
für die Anlagenbuchhaltung Durchführung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung Anfertigung von Monatsauswertungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation
.-Voranmeldung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Buchhalter oder als Quereinsteiger Angemessene Erfahrung Lösungsorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität
und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung (geringer Umfang) Verantwortung für die Bearbeitung von OP-Listen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung in der Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung (geringer Umfang) Verantwortung für die Bearbeitung von OP-Listen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der Post, E-Mail, diverser Poststellenaufgaben und Schreibarbeiten Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Gute
und Literaturlisten) Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Statistiken Unsere Anforderungen Fachhochschulstudium im Bereich Gesundheitswissenschaften oder Berufsausbildung zur Verwaltungsfachkraft bzw
Korrespondenz (deutsch und fremdsprachlich) sowie Übersetzungen Besucherbetreuung und Besuchsorganisation, Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Vergabeverfahren unter Anwendung der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere der LHO, AV-LHO und UVgO Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder Kaufmann für Büromanagement
und Kontenabstimmung Ausführung und Steuerung des täglichen Zahlungsverkehrs Überwachung und Klärung von offenen Posten sowie Bearbeitung von Mahnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der Instandhaltungsplanung Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (bspw
Prozesse im Rahmen unterschiedlicher Projekte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Reisekosten und Pauschalversteuerung
Betreuung der Geschäftspartner Bewertung der Geschäftsentwicklung Festlegung von Maßnahmen mit dem Ziel der Umsatzoptimierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Instandhaltungsplanung Aktualisierung und systemische Pflege relevanter technischer, organisatorischer und administrativer Informationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante Ausbildung (bspw
unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen Abrechnen und Bearbeiten aller externen Mitarbeitereinsätze für Dienstreisen und Montageeinsätze u.a. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
, Wärmepumpen, ...) Durchführung von Fehler- und Störungsanalysen und Behebung der Fehler und Störungen Betreuung der Info-Hotline zum Thema Abgasuntersuchung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene
und Kontenabstimmung Ausführung und Steuerung des täglichen Zahlungsverkehrs Überwachung und Klärung von offenen Posten sowie Bearbeitung von Mahnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Anfechtungsansprüchen Abschluss von Ratenzahlungsvereinbarungen Anfertigung von (fristlosen) Kündigungen Organisation und Umsetzung von Bestandszugängen und Bestandsabgängen im Forderungsmanagement Unsere Anforderungen
Zusammenstellung der Unterlagen für das externe Steuerbüro Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung
, Terminkoordination und Datenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel